150x50

Wir teilen unsere Erlebnisse

Impressionen 2021

Das JuFo startete im Oktober 2021 das erste Mal und fand Anklang bei vielen Interessierten für die Sicherheitspolitik und unsere Workshops. Diese Erfahrungen und Impressionen möchten wir hier teilen:

Wie war das JuFo 2021?

Sieh doch selbst

100 einzigartige Teilnehmer, 18 großartige Experten an vier Tagen in Berlin sind ein überzeugendes Rezept für ein besonderes Erlebnis. Organisiert von 15 Freiwilligen, die ihre Talente, Ideen und jede Menge Herzblut gegeben haben, um gut gelaunte Gastgeber für dieses Event zu sein.

14.–17. Oktober 2021

Bilder: Impressionen

Es war großartig! Kleiner Tipp: Um ein Bild größer anzusehen, klicke darauf! 😉

14.–17. Oktober 2021

Imagefilm

Unsere filmografische Zusammenfassung des JuFo 2021.

Schreib uns an

Du hast Fragen oder ein An­liegen? Wenn du die Antwor­ten nicht in unseren F.A.Q. findest, dann schreib uns eine Mail und wir helfen dir gern weiter. →

Vielen Dank an unsere Unterstützer, für die unsere Referenten arbeiten und die sich über deinen Besuch freuen. Entdecke mehr!